<< Neues Textfeld >>

 

Mein Studium an der Hochschule für Künste in Bremen habe ich in wirklich guter Erinnerung. Danach hatte ich das Glück im Atelier Haase und Knels, Bremen zu arbeiten.

 

Nach langjähriger Agenturarbeit als Grafik-Designerin, bin ich nun seit vielen Jahren als Freiberuflerin für Agenturen und eigene Kunden tätig. Ich gestalte und realisiere Erscheinungsbilder, sämtliche Printmedien und Websites. 

 

Ich arbeite sehr gerne kreativ und liebe an meinem Beruf besonders den ständigen Wechsel an Aufgaben und zu bearbeitenden Themen. Jeder Kunde kommt mit einer anderen Aufgabe und Sicht zu mir und es entstehen durch das persönliche Gespräch immer wieder neue und sehr individuelle Ergebnisse.

 

Mir ist der direkte Kontakt zum Kunden sehr wichtig, da ich so schnell herausfinden kann, in welche Richtung die Gestaltung gehen kann.

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heine-jungblut